Dr. med. Bettina Spanknebel

Medizinstudium 2001-2007 an der Philipps Universität in Marburg

Promotion 2008

Von 2008 bis 2017 war Frau Dr. Spanknebel in unterschiedlichen Positionen in der Frauenklinik am Klinikum Kassel unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Th. Dimpfl tätig.

„Nach der klinischen Tätigkeit freue ich mich, meine Patientinnen über viele Jahre hinweg begleiten zu dürfen. Die Patientinnen mit ihren individuellen Bedürfnissen stehen für mich im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Gleichzeitig möchte ich am Puls der Zeit bleiben, um meine Patientinnen nach dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Forschung betreuen zu können.

Ich bin verheiratet mit Rechtsanwalt Björn Spanknebel. Gemeinsam leben wir mit unserem Sohn in Gilserberg.“

Beate Trabner

Medizinische Fachangestellte

(Bild folgt)

Helga Sattler

Medizinische Fachangestellte

(Bild folgt)